Let op! Uw browser is verouderd, dit kan negatief effect hebben op de gebruikerservaring. Download Chrome
X

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

CC Eibergen Chiel Meekes

Über unsere Websites www.partijgroothandel.nl und www.bigstocklots.com erheben und verarbeiten wir verschiedene personenbezogene Daten von Ihnen und andere Besucher. Verantwortlich dafür ist die Firma Chiel Meekes Handelsonderneming B.V. (im Folgenden "Handelsonderneming Chiel Meekes" genannt) Die folgende Datenschutzerklärung erläutert, welche (persönlichen) Informationen wir von Ihnen erhalten und wofür wir diese Informationen verwenden. Wir respektieren die Privatsphäre der Besucher unsere Websites und stellen sicher, dass Ihre Daten im vertrauen behandelt werden, in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften im Bereich des Datenschutzes.

Zwecke der Datenverarbeitung

Ihre personenbezogenen Daten werden von uns für den Abschluss und die Durchführung von Verträge über den Verkauf oder den Kauf von Produkten von Handelsonderneming Chiel Meekes verarbeitet, einschließlich der Durchführung von Aktivitäten zur Erweiterung unseres Kundenstamm.

Allgemeine Besucherdaten

Wir speichern allgemeine Besucherdaten über die Nutzung unsere Website. In diesem Zusammenhang registrieren wir die IP-Adresse Ihre Computer, einen eventuellen Benutzername, der Zeitpunkt Anfrage und Daten, die der Browser ein Besucher sendet. Wir versuchen, diese Daten so weit wie möglich zu anonymisieren, vor wir Sie verwenden. Diese Daten werden ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Kontakt- oder Bewerbungsformular, E-Mail und Chat

Wenn Sie auf der Website ein Kontakt- oder Anmeldeformular ausfüllen oder uns eine Chat-Nachricht oder eine E-Mail senden, werden die von Ihnen übermittelten Daten so lange gespeichert, wie es nach der Art des Formulars oder dem Inhalt Ihrer Chat-Nachricht oder E-Mail erforderlich ist, damit wir diese vollständig beantworten und bearbeiten können. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Cookies

Unsere Websites verwenden Cookies. Ein Cookie ist eine kleine, einfache Datei, die mit den Seiten dieser Website verschickt wird und von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Sie können das Setzen von Cookies verweigern oder gesetzte Cookies über Ihren Browser löschen, allerdings kann dies die Funktion der Website beeinträchtigen. Wir verwenden funktionale Cookies, die für das Funktionieren unserer Website notwendig sind. Zum Beispiel verwenden wir Cookies, um uns zu merken, ob Sie der Platzierung von Cookies zugestimmt haben, und um uns zu merken, welche Artikel Sie in den Einkaufswagen gelegt haben.

Analytische Cookies

Wir verwenden mit Ihrer Zustimmung auch analytische Cookies, damit wir die Funktionsweise unserer Website optimieren können. Wir können diese Cookies verwenden, um zu verfolgen, wie Sie unsere Website gefunden haben und welche Teile unserer Website Sie besuchen.

Tracking-Cookies


Darüber hinaus werden mit Ihrer Zustimmung sogenannte Tracking-Cookies über unsere Website gesetzt. Tracking-Cookies ermöglichen es, ein (anonymes) Profil Ihres Surfverhaltens zu erstellen, damit Werbung auf Ihre Interessen zugeschnitten werden kann.

Weitere Informationen zu Cookies, die über unsere Website gesetzt werden, finden Sie in unserer Cookie-Übersicht.

Newsletter

Wir bieten einen Newsletter an, mit dem wir Interessenten über unsere Produkte, Neuigkeiten und Angebote informieren wollen. Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir E-Mail (über Mailchimp) und/oder Whatsapp. Ihre E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer werden nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung in die Liste der Abonnenten aufgenommen. Jeder per E-Mail versandte Newsletter enthält einen Link, mit dem Sie sich abmelden können. In der Benachrichtigung über Ihre Anmeldung zum Newsletter per Whatsapp steht auch, womit Sie sich abmelden können. Die Datenbank der Newsletter-Abonnenten wird nicht an Dritte weitergeleitet.

Empfänger


Die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, können im Rahmen der Erbringung unserer Dienstleistungen an Dritte weitergeleitet werden (z.B. an die Partei, die unsere Websites hostet). Wir schließen mit diesen Dritten eine Verarbeitungsvereinbarung ab, nach den Sie die Bedingungen diese Datenschutzerklärung einhalten müssen.


Aufbewahrungsfristen

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten so lange aufbewahren, wie es für die in diese Datenschutzerklärung genannten Zwecke erforderlich ist. Mit Ihrem Einverständnis können wir die Daten auch länger auf zu bewahren.

Sicherheit der persönlichen Daten


Wir verwenden strenge Sicherheitsverfahren, unter anderem um unbefugten Zugriff auf persönliche Daten zu verhindern. Der Zugriff auf Logdateien mit Besuchsdaten und andere Dateien mit personenbezogenen Daten wird durch Passwörter und Verschlüsselung eingeschränkt.

Websites von Drittanbietern

Diese Erklärung gilt nicht für Websites Dritter, die mit dieser Website durch Hyperlinks verbunden sind. Wir können nicht garantieren, dass diese Dritten Ihre persönlichen Daten auf zuverlässige oder sichere Weise behandeln. Wir empfehlen Ihnen daher, die Datenschutzbestimmungen dieser Websites zu lesen, bevor Sie sie nutzen.


Zugang und Änderung von persönlichen Daten

Sie haben das Recht zu erfahren, welche personenbezogenen Daten wir über Sie verarbeiten. Sollten Ihre Daten unrichtig, unvollständig oder irrelevant sein, werden wir Ihre personenbezogenen Daten auf Verlangen berichtigen oder löschen (es sei denn, wir sind verpflichtet, diese Daten zu speichern). Unter bestimmten Umständen haben Sie auch das Recht, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken, das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen und das Recht auf Datenübertragbarkeit. Sie können diese Anfragen an uns richten, vorzugsweise per E-Mail.

Für weitere Informationen hierzu kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@partijgroothandel.nl oder per Post unter Kiefteweg 1B, 7151 HT Eibergen.

Diese Datenschutzerklärung kann sich von Zeit zu Zeit ändern; wir empfehlen Ihnen daher, sie regelmäßig zu überprüfen. Die letzte Änderung an dieser Datenschutz- und Cookie-Erklärung erfolgte am 6. April 2016.
scrolltop
Cookie-Einstellungen

Um Ihnen besser und persönlicher zu helfen, verwenden wir Cookies und ähnliche Techniken. Mit den Cookies verfolgen wir und Dritte Ihr Internetverhalten auf unserer Website. Damit zeigen wir Anzeigen basierend auf Ihrem Interesse und Sie können Informationen über soziale Medien teilen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf der Cookie-Seite ändern. Datenschutzerklärung | Zur Cookie-Seite

Let op! Uw browser is verouderd, dit kan negatief effect hebben op de gebruikerservaring. Download Chrome
X

PRIVACY-STATEMENT AND COOKIE STATEMENT

We use our www.partijgroothandel.nl and www.bigstocklots.com websites to collect and process various personal data belonging to you and other visitors. The entity responsible for doing so is the company known as Chiel Meekes Handelsonderneming B.V. (hereinafter referred to as ‘Handelsonderneming Chiel Meekes’). The following privacy statement explains both which (personal) information we receive from you and the purpose(s) for which we use it. We respect the privacy of our websites’ visitors and ensure that your data is treated confidentially, in accordance with the legislation and regulations applicable in the field of privacy.

Purposes of data processing

Your personal data will be processed by us for the conclusion and execution of agreements relating to the sale or purchase of products from Handelsonderneming Chiel Meekes, including the performance of activities aimed at expanding our customer base.

General visitor data

We retain general visitor data regarding the use of our website. In this context, we register the IP address of your computer, any user name, the time of request and data that the visitor’s browser sends. We endeavour to render this data as anonymous as possible before processing. This data will not be provided to third parties without your consent.

Contact or registration form, email and chat

If you complete a contact or registration form on the website, or send us a chat message or email, the data you send us will be retained as long as is necessary, according to the nature of the form or the content of your chat message or email, for us to be able to answer and process it fully. This data will not be provided to third parties without your consent.

Cookies

Our websites use cookies. A cookie is a small file that is sent along with the pages of this website and is stored on the hard disk of your computer by your browser. While you may refuse the placing of cookies or delete cookies placed via your browser, of course, this may affect the functioning of the website. We use functional cookies, which are necessary for our website to operate. For example, we use cookies to remember whether you have granted consent to place cookies and to remember which items you have placed in the shopping basket.

Analytical cookies

We also use analytical cookies, subject to your consent, to optimise the operation of our website. For instance, we can use these cookies to keep track of how you found our website and which parts of our website you visit.

Tracking cookies

In addition, with your consent, so-called tracking cookies are placed through our website. Tracking cookies make it possible to build up an anonymised profile of your surfing behaviour, so that advertisements can be tailored to your interests.

For further information about the cookies that are placed through our website, please consult our cookie overview.

Newsletter

We provide a newsletter to inform interested parties about our products, news and offers. Our newsletters are sent using email (via Mailchimp) and/or WhatsApp. Your email address and/or telephone number are only added to the list of subscribers with your explicit consent. Every newsletter sent by email contains a link that enables you to unsubscribe. The registration message for the newsletter via WhatsApp also explains how you can unsubscribe. The newsletter subscriber database is not passed on to third parties.

Recipients

The personal data that you provide to us may be passed on to third parties (e.g. the party that hosts our websites) in the course of providing our services. We conclude a processing agreement with such third parties, on the basis of which they are obliged to comply with the conditions contained in this Privacy Statement.

Retention periods

We keep your personal data as long as this is necessary for the purposes mentioned in this Privacy Statement. With your consent, we may retain data for a longer period.

Security of personal data

We apply strict security procedures, among other things, to prevent unauthorised persons from gaining access to personal data. Access to log files with visit data and other files with personal data is restricted by means of passwords and encryption.

Third party sites

This statement does not apply to third party websites that are linked to this website by means of hyperlinks. We cannot guarantee that these websites handle your personal data in a reliable or secure manner. We therefore recommend that you read these websites’ privacy statements before using them.

Inspecting and modifying personal data

You have the right to inspect which of your personal data we process. You can send us these requests, preferably by email. If your data is incorrect, incomplete or irrelevant, we will correct or remove your personal data on request (unless we are obliged to retain it). Under certain circumstances, you also have the right to restrict the processing of your personal data, the right to object to the processing of your personal data and the right to data portability. Such requests should be submitted to us, preferably by email.

Please contact us personally for further information, either by email to info@partijgroothandel.nl or by post: Kiefteweg 1B, 7151 HT, Eibergen, The Netherlands.

As this privacy statement may be amended from time to time, we advise you to check it regularly. The latest update of this privacy and cookie statement was implemented on 6 April 2016.

scrolltop
Cookie settings

To help you better and more personally, we use cookies and similar techniques. With the cookies we and third parties follow your internet behavior within our site. With this we show advertisements based on your interest and you can share information via social media. You can always change your settings on the cookie page. Privacy Statement | To cookie page

Accept Refuse