Let op! Uw browser is verouderd, dit kan negatief effect hebben op de gebruikerservaring. Download Chrome
X

[AKTION] De Slag om Grolle

Ein Event, bei dem Groenlo für drei Tage ins Jahr 1672 zurückkehrt.

Willkommen in 1627

Die spanische Fahne flattert am Kirchturm in Grolle. Kinder spielen auf der Straße, Händler feilschen über den Preis Ihrer Ware, Schweine drehen am Spieß. Alles scheint ruhig. Bis die Nachricht kommt, dass die Staatsarmee geführt von dem Prinzen Frederik Hendrik sich nähert. Pferde galoppieren auf dem Feld, Kanonen donnern, Musketen werden abgefeuert und die Re-enactors ziehen in die Schlacht.

Mehr Informationen über 'De Slag om Grolle'
Foto Peter 37 1000x667
Daan Bomhof 7 1000x665

Bigstocklots.com x Slag om Grolle

Bigstocklots.com und die Organisation von Slag om Grolle bündeln ihre Kräfte. Sie hoffen, mit dieser Aktion mehr Zuschauer von außerhalb Groenlo anzulocken.
Die Aktion lautet wie folgt:

Sie erhalten 2 Freikarten bei einer Bestellung von mindestens €400 bei Bigstocklots.com!

Brauchen Sie noch neue Waren und möchten Sie am 21., 22. oder 23. Oktober in das Jahr 1627 nach Groenlo zur 'de Slag om Grolle' zurückkehren? Dann gehen Sie in unseren Webshop oder besuchen Sie uns in unserem Cash & Carry und profitieren Sie von dieser Aktion!

Mehr Informationen über unsere Aktion
pijltje-klein-roze-down Created with Sketch.
Cookie-Einstellungen

Um Ihnen besser und persönlicher zu helfen, verwenden wir Cookies und ähnliche Techniken. Mit den Cookies verfolgen wir und Dritte Ihr Internetverhalten auf unserer Website. Damit zeigen wir Anzeigen basierend auf Ihrem Interesse und Sie können Informationen über soziale Medien teilen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit auf der Cookie-Seite ändern. Datenschutzerklärung | Zur Cookie-Seite

Let op! Uw browser is verouderd, dit kan negatief effect hebben op de gebruikerservaring. Download Chrome
X

De Slag om Grolle

An event where Groenlo returns to 1672 for three days.

Welcome in 1627!

The Spanish flag waves on top of the church tower in Grolle. In the streets, children are playing children’s games, merchants are haggling about the price of their goods, pigs are roasted on a spit. Everything just seems to be peaceful… until the message arrives that the State army, under command of Prince Frederik Hendrik, is approaching. Horses are galloping across the firing range. Canons are roaring, muskets are fired, and the re-enactors go to battle.

Grolle is under siege!

Foto Peter 37 1000x667
Daan Bomhof 7 1000x665

Bigstocklots.com x Slag om Grolle

Bigstocklots.com & the organization of Slag om Grolle are working together. By setting up an action, they hope to attract more viewers from outside of Groenlo. The action reads as follows:

You get 2 free tickets with a minimum spend of €400,- at Bigstocklots.com!

Are you still in need of new stock & would you like to go back to the 1627 years in Groenlo during 'de Slag om Grolle' on 21, 22 or 23 October? Then hurry to our webshop or visit us in our Cash & Carry and take advantage of this promotion!

pijltje-klein-roze-down Created with Sketch.
Cookie settings

To help you better and more personally, we use cookies and similar techniques. With the cookies we and third parties follow your internet behavior within our site. With this we show advertisements based on your interest and you can share information via social media. You can always change your settings on the cookie page. Privacy Statement | To cookie page